Selbstvermarktung freier journalistischer Arbeit


Das Seminar soll größere Sicherheit bei der Erschließung des Medienmarktes und der Vermarktung journalistischer Leistungen vermitteln sowie in der Praxis anwendbare Beispiele für die Selbstvermarktung zur Diskussion stellen.

Das Seminar wendet sich vor allem an Journalisten, die den Einstieg in den Markt als Freie frisch vollzogen haben oder noch vollziehen wollen, aber auch an Kollegen, die sich ein neues, bisher nicht genutztes Medium erschließen wollen.

Tipps und Empfehlungen gibt es zu: Kontaktaufbau, Marktbeobachtungen und -erschließung, Honorare, Marktpreise, Informationsbeschaffung, Mehrfachverwertung, Technik und neue Medien, Marktvorteile durch Gemeinschaftsgründungen.

Tagesseminar "Selbstvermarktung freier journalistischer Arbeit" am 27.04.2004, 9:30-16:30 Uhr, Köpenicker Str. 55, 10179 Berlin, Raum 5.21

Anmeldung: FAX 030/8631-1902, andreas.koehn@verdi.de oder ver.di Berlin-Brandenburg, FB 8, Köpenicker Str. 55, 10179 Berlin
Mitglieder zahlen 13 Euro, Nichtmitglieder 50 Euro

Ausklappen/Einklappen