AV-Produktion

BPS-Protest-BPS-Protest-BPS-Protest-BPS-Protest

Bavaria BPS: Flugblattaktion vom 22.10.2010

(München, 22. Oktober 2010) Es war richtig, richtig kalt heute morgen. der Winter kündigt sich an. Aber wir haben uns davon nicht schrecken lassen und einen heissen Kaffee von der Feuerwehr bekommen. Danke noch einmal dafür!

ver.di hat heute morgen über 500 Flugblätter an die Beschäftigten der Filmbetriebe des Bavariafilmgeländes in Geiselgasteig verteilt und über den Stand der Tarifverhandlungen bei der Bavaria Production Services (BPS)informiert.

Die Rückmeldungen der Kolleginnen und Kollegen waren sehr, sehr positiv.

Einhellige Meinung war: So nicht! Jede Verschlechterung bei der BPS, bedeutet auch kurz über lang eine Verschlechterung bei Bavaria Film. Unter Tarif soll keine/r arbeiten. Die Bavaria Filmgruppe macht Millionengewinne und ihr musstet 5 Jahre auf eine Lohnerhöhung warten. Wir unterstützen Euch, wenn ihr streikt!

Ausklappen/Einklappen