Film & Fernsehen

Setbesuche 2011 - connexx.av ist wieder vor Ort

(Frankfurt, 21. März 2011) Pünktlich zum Frühlingsbeginn startet connexx.av wieder mit Setbesuchen. In Frankfurt bietet die Skyline eine schöne Kulisse für Komödien und Krimis. Doch wie geht es den Filmschaffenden zwischen den riesigen Bankentürmen? Was ist am Set zu spüren vom Aufschwung?
Bei der U5-Produktion "Männer ticken, Frauen anders" zeigten sich die Filmschaffenden zufrieden mit den Arbeitsbedingungen beim Dreh. Wir mussten zwar ziemlich lange auf die Mittagspause warten, dafür hatten wir aber einen tollen Blick aus dem 14.Stock. Viele Filmschaffende nutzten die Pause dann doch, um mal einen Blick in den Tarifvertrag zu werfen.

"Ein Fall für zwei" wird ebenfalls in Mainhattan gedreht. Diesmal ging es in den 17.Stock. Zum Glück sind die connexx.av Mitarbeiter/innen so halbwegs schwindelfrei. Auch hier werden die Arbeitszeiten bisher größtenteils eingehalten. Weiter so!

Ausklappen/Einklappen