Film & Fernsehen

ver.di Kinospot "Wir sind mehr wert": KomparsInnen gesucht

(Berlin, 21. Dezember 2010) Der Filmverband Berlin-Brandenburg in ver.di dreht in Berlin einen Kinospot über die Arbeitsbedingungen von Filmschaffenden. Diese stehen aber nicht nur für die Filmbranche, sondern für alle Beschäftigten. Jede/r ist mit einem Grundthema verknüpft: überlange Arbeitszeit ohne Ausgleich/Versicherung/Bezahlung; zusätzliche Leistungen ohne Abgeltung; Hartz 4; arm trotz Arbeit.

Für dieses Projekt suchen wir noch KomparsInnen (für eine Hochzeitsgesellschaft (n der Stralauer Dorfkirche und Kinopublikum). Für Sonnabend, den 23.1.2010 und Sonntag, den 24.1.2010 suchen wir KomparsInnen, die Lust haben, für dieses Vorhaben einen oder zwei Tage zu spenden. Für den Transport zur Kirche und ein gutes Catering wird gesorgt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wenn ihr Lust habt euch mal auf diese Art und Weise für die Verbesserung von Arbeitsbedingungen einzusetzen, dann meldet euch bitte!

Bitte meldet euch bis MIttwoch 13.1.2010 bei Frank Schneider: ra_wirsindmehrwert@gmx.de

Für Rückfragen steht auch Kathlen Eggerling (kathlen.eggerling@connexx-av.de) von connexx.av zur Verfügung.

Vielen Dank!

Der ver.di Filmverband Berlin-Brandenburg

Ausklappen/Einklappen